Wednesday, October 26, 2016

Online-Rohstoffhandel In Indien

Warum Online Commodity Trading Warum investieren Sie in Commodity Trading Der Handel mit Rohstoffen ist ein technisches nicht so etwas wie Sie können lernen, wie man Geld über Nacht zu machen, und sogar Investoren mit jahrelanger harter Erfahrung machen häufig Fehler und können viel Geld fast in einem verlieren blinken. Es gibt keine bestimmte Weise, Dinge zu bilden, die Erfolg garantieren. Nur die Zeit und der Unterricht zeigen Ihnen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um ein erfolgreicher Rohstoffhändler zu werden. Aber, es gibt ein paar Gründe, warum Sie in Rohstoffhandel zu investieren. So können Sie Ihre Chancen für den Erfolg in diesem volatilen Markt zu verbessern. Investieren Sie in Rohstoffe Futures können enorme Vorteile innerhalb der kurzen Zeitspanne zu bringen. Ein wichtiger Grund dafür ist die unterstrichene Bereichsablagerung. Sie am Ende zahlen überall von 5, 10 und 20 des Gesamtauftragswertes, die deutlich niedriger als im Vergleich zu anderen Formen des Handels ist. Im Gegensatz zu Wertpapieren und Devisenmärkten kann die Ware physisch an den Warenhandel entsprechend den Bedürfnissen und Anforderungen der Anleger geliefert werden. Unabhängig von dem Ergebnis der Ware, wo Sie investiert wurden, ist es einfacher zu kaufen und zu verkaufen, als ein gutes Regulierungssystem durch die FMC Austausch gebildet. Einer der Vorteile des Handels mit Rohstoff-Futures-Markt ist, dass nicht notwendig ist, großes Geld zu investieren, anstatt zu investieren einen erheblichen Teil des Kapitals, wenn man einzelne Aktien zu kaufen waren. Während der Rohstoffhandel kann Spaß machen, aber nicht risikofrei, gibt Investoren ein anderes Mittel zur Diversifizierung ihrer Investment-Portfolios in. Es gibt kein Unternehmen Risiko engagiert, wenn es um Rohstoffhandel statt Aktienhandel kommt. Denn der Handel mit Waren ist alles über Waren Nachfrage und Angebot. Wenn es eine Zunahme der Warennachfrage gibt, setzt es einen höheren Preis, gerade wie umgekehrt auch. Das Auftreten des Online-Handels würde ein Wachstum im Rohstoffmarkt ermöglichen, etwas ähnlich dem, das auf dem Aktienmarkt beobachtet wird. Es würde auch sichern, wodurch der Markt näher an den Benutzer und den Händler. Es bietet eine Plattform, um Produzenten ihre Positionen in Bezug auf ihre Exposition gegenüber dem physischen Produkt abzusichern. Ein weiterer Grund, warum die Rohstoffe bedeutungslos sind, ist, dass die Preise steigen, wenn die Aktien fallen. Da Rohstoffe sind tatsächliche Vermögenswerte, im Gegensatz zu den Aktien und Anleihen, die eine andere Reaktion haben, solange die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern. Tatsächlich tragen Rohstoffe dazu bei, das Risiko zu senken und das Potenzial für eine langfristige Rentabilität zu erhöhen. Obwohl der Rohstoffmarkt bietet eine ideale Plattform für Investitionen für Investoren in Indien, aber gleichzeitig können Sie sicherlich verlieren Ihre hart verdienten Dollar, wenn Sie es tun, ohne ordnungsgemäße Führung von einem Rohstoff-Beratungsunternehmen. Dazu müssen Sie einen führenden Finanzberater wählen, der in Indien seit vielen Jahren erschwingliche, hohe Genauigkeit und rentable Rohstoff-Dienstleistungen in Indien durchgeführt hat. Online-Tipps für Commodity Trading Heute ist die Investition in den Rohstoffmarkt durch Online-Handel soll von Vorteil sein. Aber was passiert, wenn eine Person kein Wissen hat, wie Rohstoffe Handel und wie man die Investition in grundlegende Rohstoffe In einem solchen Fall können sie kompetente Beratung von Commodity Online Tipps im Internet erhalten. Es gibt viele Handelsexperten, die Beratung für immensen Handel mit Rohstoffen und Online-Rohstoffhandel Tipps für Anfänger in Indien bieten. Also, wenn Sie bereit sind, in jede Ware zu investieren, können Sie Zugriff auf Beratung aus Rohstoffhandel online. Es besteht ein signifikantes Risiko, Handels-Futures zu verlieren und kann nicht für alle Arten von Anlegern ausreichend sein. Es muss nur Risikokapital verwendet werden. Warum Handel Rohstoffe mit Religare Die Rohstoffe auf diesem Markt zählen vor allem Metalle, Energie und landwirtschaftliche Erzeugnisse. Diese Vielfalt bietet Anlegern, Hedern, Händlern, Herstellern, Schiedsrichtern, Importeuren und Exporteuren Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Die Preise der Waren ändern sich rein auf Nachfrage und Angebot. Dies macht es wirklich einfach, die Bewegungen zu verstehen und Chancen zu nutzen. Rohstoffe werden auf der ganzen Welt gehandelt. Setzen Sie Ihr Geld in diese Art von Investitionen hilft Ihnen, Ihr Portfolio zu diversifizieren. Anders als der indische Aktienmarkt ist der indische Rohstoffmarkt für 14 Stunden am Tag geöffnet und deckt die Zeiten der großen Rohstoffbörsen rund um den Globus ab und gibt Ihnen genügend Zeit zum Handel. Was sind die Funktionen der Plattform Religare bietet nicht nur eine Plattform, die müheloses Kaufen und Verkaufen ermöglicht, sondern bietet auch Dienstleistungen und Tools, die Ihnen helfen, das Beste aus dem Rohstoffmarkt zu machen. Im Folgenden finden Sie einige Funktionen unserer Plattform Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Plattform Unsere vielfältigen Handelsplattformen können von jedem Ort aus jederzeit abgerufen werden. Abgesehen von unserer Online-Handelswebsite, auf die von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann, bieten wir auch Handelsanwendungen für Smartphones, Desktop-PCs und Tablet-Geräte an, um schnelles Trading on-the-go zu ermöglichen. Für große Händler bietet unsere RIA-Plattform Streaming-Anführungszeichen, um sofortige Entscheidungen zu ermöglichen. Wir haben ein engagiertes Team von Experten, die umfangreiche Forschungs-Aufrufe und Strategien auf verschiedene Rohstoff-Futures bietet. Smart Portfolio Tracker Verabschieden Sie sich von den Stunden der Kalkulation und verfolgen Sie die Performance Ihrer Investitionen, indem Sie auf dem Smart Portfolio Tracker up-to-the-Minute-Bewegungen Ihrer Bestände erhalten. Sie müssen nur die erforderlichen Details wie Datum, Preis und Menge eingekauft eingeben, und übergeben Sie den Streit der Pflege Ihres Portfolios an unseren Tracker. Sie können diesen Tracker auf unserer Website von jedem Ort der Welt aus abrufen und die Performance Ihres Portfolios anzeigen, ohne erneut Daten eingeben zu müssen. Die meisten Ihrer Zweifel wurden hier beantwortet. Was ist eine Ware Eine Ware ist ein Produkt mit kommerziellem Wert, der produziert, gekauft, verkauft und verbraucht werden kann. In der Regel handelt es sich um einen unverwässerten Rohzustand, aber auch Produkte aus dem Primärsektor und strukturierte Produkte werden an Rohstoffbörsen gehandelt. In Indien umfasst die Liste Edelmetalle, Eisen - und Nichteisenmetalle, Gewürze, Hülsenfrüchte, Pflanzkulturen, Zucker und andere Rohstoffe. Was ist eine Rohstoffbörse Eine Rohstoffbörse ist eine Vereinigung oder eine Gesellschaft oder eine andere Körperschaft, die eine Handelsplattform für Rohstoffe bietet. Was sind die verschiedenen Arten von Teilnehmern an den Rohstoffmärkten? Sogar die Teilnehmer können als Hedger, Arbitrageure und Spekulanten klassifiziert werden. Mit anderen Worten: Hersteller, Händler, Landwirte, Exporteure und Investoren nehmen an diesem Markt teil. Wie erfolgt der Handel in den Rohstoffbörsen Rohstoffbörsen basieren auf dem Online-Handelssystem. Es handelt sich um eine auftragsgesteuerte, transparente Handelsplattform, die für die verschiedenen Teilnehmer über das Internet, die VSAT - und die Mietleitungsmodi, die von Mitgliedern oder Submaklern im ganzen Land betrieben werden, erreichbar ist. Was ist ein Derivatvertrag Ein Derivat ist ein Produkt, dessen Wert aus dem Wert einer oder mehrerer zugrundeliegender Variable oder Vermögenswerte in vertraglicher Weise abgeleitet wird. Der zugrunde liegende Vermögenswert kann Eigenkapital, Devisen, Rohstoffe oder andere Vermögenswerte sein. Der Preis des Derivats wird durch den Kassakurs bestimmt. Wie werden die Futurespreise ermittelt Die Futurespreise ergeben sich aus dem Zusammenwirken von Angeboten und Emissionen aus dem ganzen Land, die auf dem Trading Floor zusammenlaufen. Die Geld - und Briefkurse basieren auf den Erwartungen der Preise am Fälligkeitstag. Wie Profis Prognosen Preise in Futures Zwei Methoden werden in der Regel für die Vorhersage von Futures-Preisen, die grundlegende Analyse und technische Analyse. Die Grundlagenanalyse befasst sich mit grundlegenden Angebots - und Nachfragedaten, wie zum Beispiel Wetterverhältnissen, Übertragungsmaterial, relevante Politiken der Regierung und Agrarberichte. Die technische Analyse umfasst die Analyse der Preisbewegungen in der Vergangenheit. Viele Teilnehmer nutzen fundamentale Analyse, um die Richtung des Marktes zu bestimmen, und technische Analyse, um Zeit ihres Ein-und Ausreise. Liefert die Lieferung im Rohstoff-Futures-Kontrakthandel Die Rückstellung für die Lieferung erfolgt in den Verträgen der Verbände, um sicherzustellen, dass die Futures-Preise in den Rohstoffen mit dem Basiswert übereinstimmen. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich nach Wahl der Verkäufer. Allerdings variieren die Bestimmungen von Exchange zu Exchange. Byelaws von einigen Verbänden geben dem Käufer und Verkäufer das Recht, Nachfrage zu verlangen / geben. Wie ist es möglich, zu verkaufen, wenn man doesn t eigene Ware One doesn t müssen die physische Ware haben oder einen Vertrag für die Ware zu einem Kaufvertrag in Futures-Markt zu geben. Es ist einfach einverstanden, die physische Ware zu einem späteren Zeitpunkt zu verkaufen oder kurz zu verkaufen. Es ist möglich, den Vertrag vor der Fälligkeit zurückzukaufen, wodurch die Lieferung der Ware entfällt. Was ist Long / Short-Position Long-Position ist eine net gekauft Position, während eine Short-Position netto verkauft Position ist. Religare Securities Limited, Sitz der Gesellschaft: D3, P3B, District Center, Saket, New Delhi-110017, Telefon: 91-11-39125000 Mitglied: NSE: SEBI Regn. Nr .: INB 230653732, INF 230653732 INE 230653732 TM Co: 06537 Clearing-Mitglied (F O) Nr. M50235 BSE: SEBI Regn. Nr .: INB 010653732 INF 010653732 Ausgleichsnr .: 3004 MSEI SEBI Regn. Nr .: INB260653739, INF260653739 INE260653732 TM Co: 1051 Clearing-Mitglied (F O) Nr. 51 NSDL: DP-ID: IN 301774 SEBI Regn. Nr .: IN-DP-NSDL-150-2000 CDSL DP ID: 30200 SEBI Regn. Nr .: IN-DP-CDSL-202-2003 Religionsgegenstände Limited: NCDEX: Mitglieds-ID - 00109 FMC-Reg / TCM / CORP / 0050 Die Seite wird am besten mit Bildschirmauflösung 1024x768 angesehen. Die kompatiblen Browser sind Mozilla Firefox, Google Chrome und IE 8 (oder höher) In Reaktion auf unsere früheren Stücke auf Futures-Handel und Rohstoffhandel. Get Ahead Leser Satish Vijaykumar erzählt uns, wie er Geld verloren, wenn er in Commodity Futures. Sobald der Sensex 9000 überschritten hatte, verkaufte ich alle meine Aktien und beschloß, mein Geld anderswo zu parken. Ich stand vor der ewigen Frage, die Investoren plagen: Wo muss ich Aktienfonds investieren, die auch von der Börsenperformance abhängig sind. Public Provident Fund Und Block mein Geld für 15 Jahre Keine Möglichkeit LIC Politik Nicht zu passieren. Immobilien Weg über mein Budget. Rohstoffhandel Ah ha, das klang gut. Mit 80 der indischen Wirtschaft agro-basiert, Rohstoffhandel hat eine Menge von Umfang (zumindest, dass s, was ich dachte). In Rohstoffhandel, Sie tatsächlich Handel mit Rohstoffen (wie Gold, Weizen, Rohöl, etc., nicht Bestände). Der Erfolg von Unternehmen wie Financial Technologies (bekannt für seine Handelssoftware) und die Handelsaktivitäten von MCX (der Multi Commodity Exchange of India) und NCDEX (die National Commodity and Derivatives Exchange Ltd) ließen keinen Zweifel daran, dass Das war eine boomende Industrie. Ich wollte dabei sein. Ich setzte den Ball, den ich entschied, Rs 2.00.000 mit einer führenden Warenhandelsfirma zu investieren in der Hoffnung, Erträge in den 20 bis 30 Strecke bis zum Ende des Jahres zu erzielen. Ein Freund, der dort arbeitet, gab mir ein Tutorial und PDF-Dateien, so konnte ich lernen und verstehen, das Geschäft (lesen, wie man in Futures Handel und wie Rohstoffhandel funktioniert, um die Grundlagen zu erfassen). Es gibt zwei Dinge, die Sie wissen müssen. Zunächst einmal, wenn Sie einen Futures-Vertrag kaufen, zahlen Sie nicht den gesamten Wert des Vertrags, nur eine Marge. Lassen Sie uns sagen, jemand verkauft einen Gold-Futures-Vertrag von 100 Gramm Gold, die Rs 72.000 wert ist. Wenn ich es kaufe, muss ich nicht den ganzen Betrag bezahlen. Der Austausch wird eine Marge auf, sagen wir, 3,5 setzen. Dies bedeutet, ich bezahle nur Rs 2,520, um es zu kaufen (3,5 von Rs 72.000). Zweitens, Sie machen und verlieren Geld auf einer täglichen Basis. Hier ein Beispiel, das voraussetzt, dass ich diesen Gold-Futures-Kontrakt gekauft habe: Lassen Sie uns sagen, der Goldpreis steigt auf Rs 73.000 pro 100 Gramm am nächsten Tag. Ich mache Rs 1.000 (Rs 73.000 Rs 72.000) und der Betrag wird auf meinem Konto gutgeschrieben. Am Tag danach fällt der Goldpreis auf Rs 72.500 pro 100 g. Ich verliere Rs 500 (Rs 73.000 Rs 72.500) und der Betrag wird von meinem Konto belastet. Ich glaube, Sie müssen den Hang davon haben. Nach einer Woche Poring über die ganze Literatur, eröffnete ich ein Konto bei der Ware Broking Firma. Sie würden mein Geld auf der Grundlage der Entscheidungen ihres Forschungsteams. Mein Abenteuer beginnt Die ersten Tage, das Leben war großartig. Ich machte Geld. Ich würde ein Minimum von Rs 500 zu einem Maximum von Rs 2.000 jeden Tag machen. Danach verwandelte sich das Lächeln von L ady Luck in ein Stirnrunzeln und die Forschungen der Firma forderten nicht mehr das Ziel. Meine Verluste begannen, täglich zu bringen: Rs 2.000, Rs 3.000 und sogar Rs 5.000 an einem Tag In 10 Tagen hatte ich Rs 17.000 verloren. Können Sie mir die Schuld für immer nervös Reality hit me: Ich war in ungecharterten Territorium, ahnungslos über die Produkte, die ich handelte. Ich verstand nicht, was der Dealer in ihrer täglichen Briefings sagte. Sie gab mir ihre üblichen Spiel und zog mich an, sagen, es würde Verluste zunächst, aber am Ende, alle haben Geld verdient. Momentlich erleichtert, seufzte ich erleichtert. Ich ging durch die Logik: Seien Sie ängstlich, wenn andere gierig und gierig sind, wenn der Rest ängstlich ist. Das ist, wenn die Bombe fiel. Am nächsten Tag hatte ich wieder einen Rs 17.000 durch den Handel in Gold verloren. Das hat es für mich getan. Es war Zeit herauszukommen. Fast Nach dem Hinzufügen der Maklergebühren und die Steuern, erkannte ich, ich hatte es geschafft, Rs 47.000 in 15 Tagen Wohnung zu verlieren. Aber, da ich neigen, die helle Seite zu betrachten, muss ich zugeben, dass die letzten Tage eine große Lernerfahrung waren. Ich fühle mich betrogen oder traurig, dass ich so eine riesige Menge verloren Nicht wirklich. Ich glaube, ich habe das Stadium erreicht, wo Gefühle oder Emotionen nicht zu lange dauern. Sie verdampfen nur nach einer Weile (wie das Geld, das ich gemacht und verloren in Day-Trading). Aber hey, ich bin weiser. So lassen Sie mich einige Perlen der Klugheit mit Ihnen teilen. Lessons gelernt, die harte Art Don t laufen nach etwas aus purer Gier. Investieren ohne ausreichende Kenntnisse oder adäquate Forschung wird Sie hart treffen. Verlassen Sie sich niemals ausschließlich auf das Urteil oder die Forschung anderer. Wenn es Ihr Geld ist, nehmen Sie den Anruf und tun Ihre eigene Forschung. Don t schüchtern von Fragen und fordern mehr Informationen. Denken Sie daran, es ist Ihr Geld auf dem Spiel. Stick an Investitionen haben Sie einige Menge an Wissen wie Aktien oder Immobilien. Wenn im Zweifel, raus Tough Zeiten don t zuletzt (und weder große Gewinne), harte Menschen tun. Day Trading (Kauf und Verkauf an einem einzigen Tag) ist eine fehlerhafte Methode des Handels. Schauen Sie sich technische Charts, die Rohstoffe über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten, um eine zuverlässigere Angabe, wo der Markt unterwegs ist. Am wichtigsten: aus Ihren Fehlern lernen. Also, was habe ich mit dem Geld, das ich gelassen habe investiert in Aktien der Sensex schwebt rund 9600. Gutes Urteil oder reine Torheit Nur die Zeit wird es zeigen. Satish Vijaykumar Blogs auf Mumbai, die er bezieht sich auf die Stadt der Träume Stadt Sensex.


No comments:

Post a Comment